8. März 2017

AutoSprintCH: Den Dreizack gibt es jetzt auch in Zürich

Automatisch gespeicherter Entwurf 7

Seit Anfang des Jahres betreibt der neuste Maserati Handelsbetrieb der zur AMAG Gruppe gehörenden Auto 1 AG sein operatives Geschäft. Am 1. März wurde der Maserati City Showroom offiziell den Medien und der Öffentlichkeit präsentiert.

Maserati City liegt mit seiner aussergewöhnlichen Lage am Utoquai 47 im Herzen von Zürich und dort, wo die Zielgruppe der Goldküste täglich vorbeifährt. Der 360 m2 grosse Showroom, nach dem CI der italienischen Luxusmarke eingerichtet, versprüht «Italianità» am Ufer des Zürichsees.

Sogar Giulio Pastore, General Manager Maserati Europe, liess es sich nicht nehmen, bei der Eröffnung dabei zu sein: „Der Showroom ist schön geworden, die Maserati Corporate Identity wurde toll umgesetzt – die haben hier einen guten Job gemacht!“

Nebst der Ausstellung der aktuellen Modellpalette gewährleistet Maserati City auch die Service-Annahme. Integriert im Showroom ist auch ein Store mit Produkten der Maserati-Collection. Diese umfasst nebst Autozubehör beispielsweise Schuhe, Uhren, Accessoires und Damen- und Herrenbekleidung.

Geschäftsstellenleiter Anto Kaurinovic kümmert sich mit dem Maserati-Team vor Ort um das Wohl und sämtliche Bedürfnisse der Kundschaft. Inklusive dem besten Espresso, der beim Kundenbesuch von Kaurinovic persönlich gebrüht wird. Übrigens auch für Laufkundschaft, wie der junge Geschäftsstellenleiter bemerkte, denn schliesslich wolle man sich integrieren und Teil des trendigen Seefeld-Quartiers werden.

Maserati City Store

Anto Kaurinovic, Geschäftsstellenleiter Maserati City, schwärmt von der Marke – und vom „besten Espresso der Stadt“.

Roberto Battistini, Geschäftsführer der Maserati-Standorte Zug und Zürich meint: «Wir sind dort, wo das Leben pulsiert und bringen ein Stück Italien nach Zürich. Das ganze Team von Maserati City freut sich darauf, die Kunden mit «Passione» und tollen Produkten zu begeistern.»

Piergiorgio Cecco, Managing Director Maserati Schweiz: „Mit den erfolgreichen Modellen Maserati Ghibli und Levante SUV konnten wir unsere Zielgruppe erweitern. Das widerspiegelt sich deutlich auch im starken Wachstum und dem Ausbau unserer Vertriebsstruktur, wie hier am Utoquai.“

Interview mit Geschäftsstellenleiter Anto Kaurinovic

zurück zu News & Events

Stay in Touch

Registrieren Sie sich hier für die neuesten Informationen von Maserati

  • IHRE PERSÖNLICHEN DATEN
  • *
  • *
  • *
  • *