8. März 2017

Offizielle Eröffnung Maserati City

Automatisch gespeicherter Entwurf 8
Maserati City wurde den Medien und seiner Zielgruppe am 1. März offiziell glanzvoll vorgestellt. Dies auf den Tag genau 81 Jahre nach dem legendären Pau Grand Prix 1936 bei dem der rassige Maserati V8 RI mit Philippe Ètancelin am Steuer die Siegerlorbeeren und Küsse der schönsten Frauen abholte.

Der V8 Motor ist nun im Herzen des Maserati Quatroporte und in den Maserati City Showroom eingezogen und entzückt dort neben den anderen aktuellen Maserati-Modellen die Herzen der Automobilliebhaber. Auf ihren 360m2 wird die Interpretation des Maserati-Lifestyles zelebriert und zeigt die Verschmelzung von Luxus, Sportlichkeit und italienischem Design.

Automatisch gespeicherter Entwurf 9
Automatisch gespeicherter Entwurf 10
Automatisch gespeicherter Entwurf 11
Automatisch gespeicherter Entwurf 12
Automatisch gespeicherter Entwurf 13
Automatisch gespeicherter Entwurf 14
Automatisch gespeicherter Entwurf 15
Automatisch gespeicherter Entwurf 16
Automatisch gespeicherter Entwurf 17

Die zur AMAG Gruppe gehörenden AUTO 1 AG hat den Verkaufs Showroom von Maserati City am Utoquai 47 nach dem neusten Maserati CI eingerichtet und gewährleistet ausserdem sämtliche Reparatur- und Servicedienstleistungen. Integriert im Showroom ist ein Maserati-Store mit Produkten der Maserati-Collection. Diese umfasst nebst Autozubehör beispielsweise Schuhe, Uhren, Accessoires und Damen- und Herrenbekleidung. Der Geschäftsstellenleiter Anto Kaurinovic kümmert sich charmant mit dem Maserati-Team vor Ort um das Wohl und sämtliche Bedürfnisse der Kundschaft.  Maserati, la bella macchina, ist die «Sophia Loren» in der Automobilwelt; elegant, gediegen und mit anmutigen Kurven. Eine sympathische Diva, zugleich aber auch ein Königstiger, der geschmeidig tiefsonorisch schnurrt und es nicht nötig hat schrill zu fauchen. Ein Maserati ist der Inbegriff ausgereifter Lebenskultur mit distinguierter Bodenhaftung. Der Abend war ein gelungener Auftakt für eine erfolgreiche Zukunft und hat die 180 Gäste des neuen Maserati Verkaufsstandortes mit seiner «Italianità» begeistert.

Quelle: Zürich Kreis 8
Redaktion: Nelo Auer
Foto: Courtney Forbes

Automatisch gespeicherter Entwurf 18

zurück zu News & Events

Stay in Touch

Registrieren Sie sich hier für die neuesten Informationen von Maserati

  • IHRE PERSÖNLICHEN DATEN
  • *
  • *
  • *
  • *